Vorschlag

M

Mausemama

Ich weiß zwar nicht ob ich hier damit richtig bin aber ich versuche es nun einfach mal.

Kann man die Pinnwand nicht größer machen? Ich meine das man mehr Zeichen machen kann?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Vorschlag

Ich dachte gerade, ich hätte 8 Jahre langt nicht mitbekommen, dass es hier eine Pinnwand gibt. :heilisch:

Ja, das Schreibfeld (ich nenn es so *g*) vergrößert sich über "erweitert", dann hast du auch mehr Optionen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorschlag

Ja, auch ich habe erstmal meine Pinnwand gesucht.... und gefunden.... und beschrieben!
Macht ja sonst niemand....:heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorschlag

und ?
gefunden ?
also in den profilen gibt es eine pinnwand - könnt ihr gerne nochmal suchen gehen :jaja:

(ähmmm... bei euch find ich keine... guckt mal auf den profilen von leuten, mit denen ihr befreundet seit - vielleicht liegt es daran...)
 
Oben