Paket - Verkauf - Anfrage ... Schnäppchenalarm !!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ich wollte mal anfragen, ob ihr interesse an einem Paket habt.
Durch die Hausrenovierungen hab ich sooo wenig Zeit, dass sich hier die Klamotten türmen!

Ich hab von Sarah sooooo schöne Sachen von 104-116 und würde sie gern als komplettes Paket abgeben!

Es ist die komplette Gaderobe von Sarah und alles ohne Löcher oder Flecken. Höchstens mal ein Minifleckchen, bei dem ich (selbst sehr pinngelig) aber sagen würde, dass es noch ok ist.

Dabei sind alles an Hosen, Pullis, T-Shirts, Matschhosen (gefüttert), Matschjacken, Regenjacken, normale Jacken, Winterjacken, Schuhe, Stiefel, Kleidchen :herz: , Schlafanzüge und was sonst noch alles !!!
Die Sachen sind von allen erdenklichen Marken (h&m, Esprit, Hello Kitty, aber auch Aldi und Co - einfach Kreuz und Quer!)

Die Sachen sind alle gewaschen , aber ungebügelt. Ich würde bei interesse grobe Fotos machen.

Preis - Ich hab keine Ahnung und würde mir gern Angebote machen lassen!
Jedenfalls könnt ihr hier ein Schnäppchen machen !!!
Porto - 9,60

Also dann ... besteht Interesse?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Paket - Verkauf - Anfrage ... Schnäppchenalarm !!!

Ähm, tja, vielleicht, ich weiß nicht...

...kannst du vielleicht mal ein Foto vom "Haufen" machen?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Paket - Verkauf - Anfrage ... Schnäppchenalarm !!!

Ich würd auch mal Intresse anmelden, aber ein Foto wäre sehr lieb ;-)
Ich hab bei Lea immer das Problem, dass ise eine ganz schmale Maus ist und deshalb aus vielen Sachen "raus fällt"

Aber Intresse ist definitiv da!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Paket - Verkauf - Anfrage ... Schnäppchenalarm !!!

Sandra, dann sind wir schon mal keine Konkurrenz :hahaha:



Vanessa, passen die Sachen eher schlanken oder vollschlanken Mädels?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Paket - Verkauf - Anfrage ... Schnäppchenalarm !!!

Danke für euer Interesse!

Ich kann allerdings erst nach den ferien Fotos machen. Dann aber direkt!

Die Sachen sind normal geschnitten. Sarah ist weder dick noch dünn und ihr hat alles gepasst. Die meisten Hosen sind heutzutage ja eh verstellbar!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Paket - Verkauf - Anfrage ... Schnäppchenalarm !!!

Das hab ich ja noch gar nicht gelesen....na dann kann uns beiden ja nichts passieren :hahaha:

Ich warte gespannt auf Fotos, weil meine Süße schieß hier grad in die Höhe...und da müssen bald dringend neue Sachen her!!!

Sandra, dann sind wir schon mal keine Konkurrenz :hahaha:



Vanessa, passen die Sachen eher schlanken oder vollschlanken Mädels?
 
Oben