S: Langarmshirts und andere Oberteile Gr. 92 u. 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Langarmshirts und andere Oberteile Gr. 92 u. 92/98

Hat echt keiner mehr was? :verdutz:

Ich zahl auch :zahn:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Langarmshirts und andere Oberteile Gr. 92 u. 92/98

Hi!

Ich guck auch morgen mal, 98 trägt Noah jetzt, zt auch noch 92 aber da musste ich schon einiges aussortieren, geht 86/92 auch noch? T-Shirts in 92 hab ich sicher ein paar da die ihm sicher im FRühjahr nimmer passen aber ich weiß ja nicht ob du jetzt T-Shirts suchst..Hab allerdings grad sehr bedingt Internetverbindung und weiß nicht wie lang das dauert.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Langarmshirts und andere Oberteile Gr. 92 u. 92/98

Julia, von 86/92 verabschieden wir uns gerade. Kleine Gr. 92 paßt auch schon nicht mehr :umfall:

Wir tendieren wirklich schon zu 92/98.

Nette, in Gr. 92/98 war nix mehr dabei.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: Langarmshirts und andere Oberteile Gr. 92 u. 92/98

Hat echt keiner mehr was? :verdutz:

Ich zahl auch :zahn:



:hahaha:

Ich muss mal kucken, A. hat einige Sachen im Schrank die nicht mehr passen ... ich müsst nur mal aussortieren. :rolleyes:

Aber ich glaub eher dass das 98/104 ist :???: - ich schau am WE mal. :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Langarmshirts und andere Oberteile Gr. 92 u. 92/98

*ausgrab*


Also einen hab ich, nen grauen Kapuzenpulli in 98 mit Snoopy drauf, hab ich selbst grad erst bei ebay gekauft also gebraucht und finde ihn eigentlich süß aber zum einen hab ich heut festgestellt das er Noah fast zu eng ist und zum anderen ist rosa dabei (hatte ich irgendiwe nicht gesehen ich finds jetzt nicht so schrecklich schlimm aber ich dachte eben an dich weil du ja n Mädel hast). Sonst kam ich noch nicht wirklich zum suchen sorry!


LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben