17:04 UHr.....

Su

Das Luder
....und meine Tochter liegt seid 13:00 Uhr in ihrem Zimmer von alleine, abgedunkelt, das gabe es noch nie:(

Fieberthermometer meinte vor 1 Stunde 38,4 Grad.

Alles nicht so wild, aber sooooo ungewöhnlich weil Larissa nie krank ist. Ich glaube mit 2 hatte sie einen fiesen Magen-Darm-Geschichte, aber seitdem war so gut wie nichts mehr...

LG
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: 17:04 UHr.....

Oh wenn die Mäuse so selten krank sind, dann ist das immer unheimlich, wenn es sie erwischt. Gutte Besserung für Larissa!
 

Su

Das Luder
AW: 17:04 UHr.....

mal sehen was sie ausbrütet.
Gute Besserung!

Ich denke mal es ist eine fette Erkältung, Schnupfen hat sie auch....

Lg
Su

DAnke schon mal für die Besserungswünsche. Unheimlich finde ich auch, dass sie nicht mal liest und nicht mal auf ihr Lieblingsessen (Fleischpflanzerl mit selbstgemachten Kartoffelbrei) hatte sie richtig Appetit.

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 17:04 UHr.....

Su, das könnte auch ich sein...

Wenn ich nicht alleine mit den Kids wäre, würd ich jetzt auch einfach in der Ecke liegen und nix tun...

Ich komm heute einfach nicht hoch - mir ist tot-langweilig, aber ich hab keine Lust zu nix...

Ich hoffe natürlich, das Larissa nicht ernsthaft krank wird...

lg Simone
 
Oben