Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
dass es heut mittag trocken bleibt :mrgreen:

Der Große feiert seinen Kindergeburtstag.... Outdoor.

Macht ne Waldpädagogin, in einer Waldhütte und klar - im Wald.
Sie bringt ihre Frettchen mit, die Kinder werden Bogen und Pfeile schnitzen und damit auf eine Zielwand schießen lernen, sie werden Kartennavigation mit Kompass lernen, Feuer machen ohne Streichholz, Stockbrot backen... ich weiß nicht was sie noch anbietet....

Wenn denn das Wetter mal hält... wenn nicht muß man einen Teil des Angebotes nach innen verlegen, was natürlich nur halb so prickelnd ist...
zumal pläddernasse Kinder auch nicht so wahnsinnig viel Spaß haben ;) ...

NOCH siehts echt freundlich aus, vor allem im Vergleich zu gestern früh...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

ohhh - das klingt aber nach einem ganz tollen geburtstag :jaja:

dafür drück ich sehr gerne die daumen - wäre wirklich schade, wenn dass - im wahrsten sinne des wortes - ins wasser fällt :(

*drück
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Klaro, meine Daumen sind feste gedrückt :bussi: Ich wünsche Euch eine gaaaanz tolle Feier :winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Bei der Überschrift hatte ich erst Angst, was da wohl kommt. 8O
Aber dafür wär es dann wohl das falsche Forum gewesen... :umfall:

Ich wünsche euch jedenfalls das es trocken bleibt und ihr einen wundervollen,ereignisreichen Geburtstag erleben könnt.
Bei uns sieht es heute auch viel besser aus als gestern.
Also meine Däumchen sind gedrückt!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Ich halte auch beide Daumen :jaja:, brauche nämlich auch
schönes Wetter weil ich später bei uns am See spazieren gehen will ;-)
 
D

Doris

AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Hoffentlich hält es! Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

:bussi:

Birgit, ihr könnt jederzeit kommen, das weißt du.... so wild wird das auch nicht :)

Jesse, ich wünsch uns allen mal einen tollen Nachmittag mit Sonnenstrahlen die uns ins Wochenende geleiten :bussi:
 
Oben