So schmeckt der Sommer

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
http://www.youtube.com/watch?v=348dJaJAwhs

Ich schick euch heut mal ein bisschen Sommer ins kaelter werdende Deutschland :)

Bei uns faengt der Sommer grad an und ich freu mich so drauf :achwiegu:

Mein Mann ist grad mit den Kindern bei Freunden und in der Zeit hab ich das Zelt im Garten aufgebaut und das Auto fuers Autokino hergerichtet (Madagaskar :relievedface: :achwiegu:

Kinder wissen noch nichts davon, sie wissen nur, dass sie heute abend eine Ueberaschung bekommen. Ich glaub, ich freu mich mehr als sie.

Zelt aufbauen musste ich eh, weil wir naechste Woche zelten gehen und ich nachschauen musste, ob noch alles da ist. Passt aber gut, so koennen sie heute nacht schon mal vortesten.

Und im Autokino war ich auch noch nie :)

Und was macht ihr heut so?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: So schmeckt der Sommer

Schon bald Steaks in die Pfanne hauen, heute Abend Lost gucken und morgen wieder mit vollem Elan Fett verbrennen :zwinker: Und danke fuer den Sommer, aber davon hab ich noch ein bischen hier. Aber frag im Dezember noch mal nach :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So schmeckt der Sommer

Hier? wir weinen dem Sommer hinterher :heul: ...
dem der eigentlich gar kein richtiger war, wieder mal :( ...

aber gestern haben wir nochmal gegrillt und die Kinder können mit warmen Jacken noch gut draussen rumspringen. Ich überlege ob wir langsam mal die Heizung anmachen und überlege ob wir doch noch dieses Jahr nen Kamin bauen lassen oder warten bis wir das ganze Wohnzimmer sowieso renovieren, das ist in so drei Jahren auf der Liste ;):

7,4 Grad hats grad aussen und ich werd mich gleich aufraffen, einmümmeln und mit Sohn Drachen steigen lassen... nur, das wir kein einziges Lüftchen haben :umfall:
da werden wir richtig schnell rennen müssen :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So schmeckt der Sommer

Wir freuen uns auf den Herbst! Ich habe heute morgen erstmal die Heizung angemacht. Im Bad ists dann doch was frisch morgens...
Die Sonne scheint und die Rüben rollen wieder in die Rübenkrautfabrik nebenan. Es riecht so gut! Die ersten dicken Kastanien liegen in der Schale auf dem Tisch, die Blätter werden gelb, rot, bunt. Ab in den Wald! Endlich wieder "richtige" Äpfel von den Bauern drumherum, endlich dem Supermarktapfel ade sagen. Morgens wenn ich mit dem Fahrrad durch die Felder fahre ist es noch etwas neblig, der Tau auf den Spinnenweben....Ich liebe den Herbst!!!
 

Nemo

nah am See
AW: So schmeckt der Sommer

Ich freu mich nicht auf den Herbst, aber meine Tochter, dann hat sie nämlich Geburtstag ...

Wir machen heute eine Wanderung der besonderen Art: wir gehen zum Lama-Trekking mit Freunden und deren Töchtern. Ich bin schon sooo gespannt. Und jetzt back ich gleich erstmal Apfel-Muffins als Wegzehrung....

Liebe Grüße
Sandra (ganz neidisch, das ihr den Sommer noch vor euch habt..)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So schmeckt der Sommer

Sandra, das wollen wir an Annikas Geburtstag machen :jaja: Ist das das in Hilberath?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So schmeckt der Sommer

uui wie cool... hast du da ne Internet-adresse? das hört sich ja klasse an.

wir werden übrigens heut zum Bauern fahren und Kürbisse zum Schnitzen holen, haben wir eben beschlossen :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So schmeckt der Sommer

Wir freuen uns auf den Herbst! Ich habe heute morgen erstmal die Heizung angemacht. Im Bad ists dann doch was frisch morgens...
Die Sonne scheint und die Rüben rollen wieder in die Rübenkrautfabrik nebenan. Es riecht so gut! Die ersten dicken Kastanien liegen in der Schale auf dem Tisch, die Blätter werden gelb, rot, bunt. Ab in den Wald! Endlich wieder "richtige" Äpfel von den Bauern drumherum, endlich dem Supermarktapfel ade sagen. Morgens wenn ich mit dem Fahrrad durch die Felder fahre ist es noch etwas neblig, der Tau auf den Spinnenweben....Ich liebe den Herbst!!!

:herz:

ja, darauf freue ich mich auch.
 
Oben