S: Winterfußsack fürden Buggy

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke: s.o. bitte in jungstauglichen Farben (kein Rosa, Pink oder Lila :hahaha:)
Und es muss kein "Mercedes"-Fußsack sein, ist "nur" für den Zweitbuggy...

DANKE

LG
Anja
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

Hallo Anja,
ich habe hier einen Fußsack liegen, den wir immer in unserm Buggster-Buggy hatten.

Der ist grau/dunkelgrau und ziemlich superwarm. War auch recht teuer muss ich sagen. Man kann den unteren Teil abnehmen für Fußfreiheit.

Was würdest Du ausgeben wollen?

LG
Andrea
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

Hallo Andrea,

so maximal 10-15 € inkl. Porto hatte ich angesetzt...mehr ist nicht drin, Budget ist knapp bemessen, leider!

LG
Anja
Hallo Anja,
ich habe hier einen Fußsack liegen, den wir immer in unserm Buggster-Buggy hatten.

Der ist grau/dunkelgrau und ziemlich superwarm. War auch recht teuer muss ich sagen. Man kann den unteren Teil abnehmen für Fußfreiheit.

Was würdest Du ausgeben wollen?

LG
Andrea
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

Ich habe auch noch 2 Fußsäcke ... wenn die anderen 2 Fußsäcke nix für dich sind, melde dich. Dann guck ich mal, ob wir beide das dann geregelt kriegen. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

Hallo Petra,

das wäre toll, schau doch mal, bitte...

:merci:

Ich habe ihn gefunden und er ist noch gut in Schuß. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn als Päckchen verschicken kann, weil er auch zusammengerollt noch ziemlich dick ist. Zur Not muß ich ihn als Paket verschicken. Du kannst ihn aber haben, wenn Du magst :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Winterfußsack fürden Buggy

Ich hab auch einen - aus Lammfell, mit Iglu-Schnitt. Falls er also mal Matschfüsse hat, kann er die unten durchstecken?
 
Oben