Suche dringend...

Salome

mit dem grossen Herzen
...ein dickes Fell.

Hat zufällig jemand eines übrig. Ich nehm auch gerne ein Gebrauchtes, nur dick muß es sein.

Freue mich über zahlreiche Angebote.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche dringend...

oha :troest:

glaub, das wird nicht so schnell rüberzuschieben sein!
Und zum Wachsen brauchts Zeit und Geduld :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend...

Meins ist grad arg ausgedünnt und ich kann nicht garantieren, dass da nicht irgendwo ein Virus hängt trotz Desinfektion. Aber ein Stück kann ich dir abgeben vom Schafsfell. Wenn du das ne Woche liegen lassen kannst, sollten die Viren auch abgestorben sein.

Tausche gegen ein Quentchen Geduld. Die geht mir grad flöten ...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche dringend...

ich hätte noch ein Kaiser Lammfell hier zu liegen...

:weglach:



Danke für das Angebot.



Danke dir Schäfchen. Wenn es dünn ist, dann behalt es lieber selber. So ein bisschen Fell ist manchmal auch schon ganz hilfreich.
Mit dem Geduldsfaden kann ich leider auch nicht aushelfen. Das ist mein Rettungsseil, weil mir ja schon das Fell fehlt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche dringend...

Mmm, na gut. Dann halt das Seil fest. Ich schick dir mal ein bissel Wachstumselixir, damit das Fell schneller wächst bei dir.
 
Oben