suche bequeme Jeans oder Cordhosen in 98, ggfs auch noch 92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hatte Noah bisher am liebsten Jogginghosen angezogen aber weil sie in der Kita auch mal bei nicht so schönem Wetter rausgehen braucht er was robusteres, aber entweder eher schmal oder mit verstellbarem Bund ich hab schon einige von ner Bekannten aber die sind zt. viel zu weit obwohl ihr kleiner eher schmaler ist als Noah...


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: suche bequeme Jeans oder Cordhosen in 98, ggfs auch noch 92

Unsere haben für weniger schöne Tage Matschsachen im KiGa. Bist du bei der Größe sicher? Da wächst meine 4-Jährige grad raus *hüstel* Die eine oder andere jungstaugliche Hose könnte dabei sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche bequeme Jeans oder Cordhosen in 98, ggfs auch noch 92

Hi Andrea!

Bist du bei der Größe sicher? Da wächst meine 4-Jährige grad raus *hüstel* Die eine oder andere jungstaugliche Hose könnte dabei sein.
:jaja: Ok je nachdem wies aussfällt muss man 98 schon noch ein wenig umkrempeln und 92 geht zum Großteil auch noch aber er ist anscheinend echt groß und die passen dann im Herbst/Winter vermutlich auch noch. Wäre lieb wenn du mal gucken würdest.

Achso Matschose etc haben sie natürlich auch für Regenwetter aber ich find Jeans o.ä. irgendwie trotzdem besser fürs draussen toben.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben