Ab wann...

M

Mausemama

... bekommt man einen "neuen Titel"? ich meine die die nach der Beitragszahl gemacht werden? im moment bin ich eine heisse Affäre
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann...

Einfach abwarten und überraschen lassen! :heilisch:
















Ich hab das auch schon wieder vergessen. Ich glaube mit 100 und dann mit 250 und dann mit 500. Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ab wann...

Wenn man sich auf ein Forum beschränkt, bekommt man seine Beiträge eigentlich schnell zusammen :zwinker:

:weghier:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann...

weil man die jetzigen Titel vielleicht nicht mag :bruddel:

Aber der Titel sagt doch nichts über DICH aus, sondern nur darüber wie sehr du dich bisher hier im Forum beteiligt hast.
Da mussten wir ALLE durch.

Versteh das Problem jetzt grad nich, steh vielleicht auf'm Schlauch? :???:

Liebe Grüße
 
Oben