Booaaaah...

Claudia

glücklich :-)
.....ich hab so gaaar keine Lust irgendwas zu machen, dabei gäb es sooooo viel zu tun! :ochne: Kennt ihr das? Ich weiß irgendwie nicht wohin mit mir...

:winke:
Claudia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Booaaaah...

Hihi ... und ich sitz hier und bin voll im Aufräumwahn ... hab heut sämtliche Gedönsschubladen und Schränke aufgeräumt und der Medischrank ist auch wieder auf den neuesten Stand. :achwiegu:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Booaaaah...

Geht mir auch so...ich habe mich, wegen Besuch Morgen, zwar aufgerafft. Aber es kostet sooo viel Energie grad, nu hör ich auf.. ich freue mich nur noch auf den Feierabend... Dabei kommt jetzt auch nochdie Schwester von Stephan vorbei :rolleyes:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Booaaaah...

Ging mir heute morgen so, aber da ich gerade Lenia's Zimmer streiche und einrichte, musste ich mich aufraffen und was tun!! :)
 
M

Mausemama

AW: Booaaaah...

Also bin ich nich die einzigste die zu nix Lust hat. dann bin ich ja beruhigt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Booaaaah...

Dann bin ich ja nicht allein ;-)

Hihi ... und ich sitz hier und bin voll im Aufräumwahn ... hab heut sämtliche Gedönsschubladen und Schränke aufgeräumt und der Medischrank ist auch wieder auf den neuesten Stand. :achwiegu:

Und da fragt sich hier jeder, warum die Erbse noch nicht da ist - wenn du noch sooo viel unerledigtes jetzt erst anpackst :zwinker:

:winke:
 
Oben