Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
Wüsste ich jetzt echt nicht auf die Schnelle, deswegen klatsch ich es einfach mal hier rein, falls dies falsch ist, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Hallo, erstmal.

Ich bin ja eig. gar nicht so neu und trotzdem stellt sich bei mir dann doch manchmal die ein oder andere Frage.
Also, lange Rede kurzer Sinn: Könnte einer von euch mir vielleicht erklären, was es mit diesen "Beinamen" auf sich hat. Ich meine die kleinen, grauen unterm eig. verlinktem Usernamen. Bei mir steht jetzt Geliebte(r), bei anderen allerdings auch relativ kreative Sachen, bei den meisten nur "Familienmitglied".

Woher kommt das, was ist das, wer macht das?

Fragt sich klein-Jordan und mag keine Antwort finden.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

und auf die Idee die Frage in eine deiner PN´sens an mich mit einzubauen biste nich gekommen?

also diese wunderbaren kreativen namen sind "wunschtitel" die sich irgendjemand wundervolles für dich, mich, irgendjemanden ausgedacht hat und bei Mischa, dem Foreneinhaber beantragt hat diesen user von Familienmitglied in den Wunschtitel umzubenennen. Bei mir war es die FELEO, die nach endlo langen Telefonaten und dem Kommentar, das sie wegen mir jetzt heisse Ohren hat, mir meinen Titel zu geben :hahaha:

:bussi:
 
D

Doris

AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Aber ist nicht vorerst die Beitragszahl maßgebend bevor man vom "Tourist" zum/zur "Geliebte(r) und dann zum "Familienmitglied" wird? Und geht es dann nicht erst los mit den "Beinamen"?
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

*lach* Ich hatte den Drang mich hier tendizell mal wieder ein zu bauen , um nicht in Vergessenheit zu geraten. :hahaha:

Naja, aber Recht haste' schon. Na dann, danke, endlich weiß ich's. :?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Aber ist nicht vorerst die Beitragszahl maßgebend bevor man vom "Tourist" zum/zur "Geliebte(r) und dann zum "Familienmitglied" wird? Und geht es dann nicht erst los mit den "Beinamen"?


ja stimmt, das hatte ich vergessen dabei zu schreiben
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Also ist es eig. Tourist-> Geliebt-> Familienmitglied-< Beinahme, oder wie?
Und ab wann und welcher Beitragszahl?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ich glaub, den Beinamen kannst du ohne Reihenfolge erhalten. Musst halt nur was machen oder schreiben, das geradezu herausfordernd nach einem Titel schreit :mrgreen: Manch einer bekommt auch nie einen und ein anderer hat schon mehrere verbraucht :hahaha:
 
Oben