nochmal Bodies

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Da bei uns an sich nur noch höstens ein Kind geplant ist und keine 5 :hahaha: und es in unserem näheren Umkreis momentan nicht so aussieht als käm da bald was hab ich noch Bodies zwischen 74-92 (und noch kleiner aber dafür mach ich nen Thread bei der Babybekleidung). Da ich jetzt ja weiß wie es geht werd ich erst Fotos einstellen und dann fragen wer was haben möchte aber ihr könnt gerne schonmal Interesse anmelden und hinter Kerstin und Anja (Redviela und Little Rocker) anstellen.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: nochmal Bodies

Hi!


So ich mach doch mal so weiter, Fotos werden leider nächste Woche weil mein Mann die Kamera momentan beruflich braucht.

Ich "arbeite" grad mal 74/80 ab, REst kommt noch, VKR hat Bärbel und dann ggfs Kerstin (Redviela) brauchst du nicht auch die Größen?


74/80 weiß mit nem Football drauf und "baby team Captain"
80 Hellgrün/weiß gestreift C&A
74/80 hellblau mit nem (allerdings recht verwaschenen!) Bagger mit Micky Mouse drin
74/80 Hellgrün mit nem Bär "Baby Bear says Hello"
74 weiß mit blauem Rand+grünen Meerestieren drauf
80 weiß mit Fröschen drauf, mit Knöpfen an der Seite,
74 dunkelblau/weiß gestreift
74/80 weiß mit rotem Rand und ner Maus und nem Elefant "we´re best friends in the whole world forever" TCM

LG Julia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: nochmal Bodies

Hi!


So ich mach doch mal so weiter, Fotos werden leider nächste Woche weil mein Mann die Kamera momentan beruflich braucht.

Ich "arbeite" grad mal 74/80 ab, REst kommt noch, VKR hat Bärbel und dann ggfs Kerstin (Redviela) brauchst du nicht auch die Größen?


74/80 weiß mit nem Football drauf und "baby team Captain"
80 Hellgrün/weiß gestreift C&A

74/80 Hellgrün mit nem Bär "Baby Bear says Hello"

80 weiß mit Fröschen drauf, mit Knöpfen an der Seite,
74 dunkelblau/weiß gestreift

LG Julia

die hätte ich gerne, zu den anderen aus dem 1. Thread, geht ohne Fotos

lg
Bärbel
 
Oben