hat jemand von euch nen Dacia?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

habt ihr vielleicht mitbekommen, ich brauch ein neues - oder auch gebrauchtes Auto, mein heißgeliebter Astra gurkt nun nach nem Auffahrunfall als wirtschaftlicher Totalschaden in Georgien rum...

Dacia hat soweit ja gute kritiken und die Preise sind unschlagbar. Zusätzlichen Schnickschnack brauch ich eh nicht bei nem Auto, CD-Spieler, elektrische Fensterheber, Klimaanlage und viel Platz - dann bin ich zufrieden.
Der Dacia Logan scheint ja so ein Raumwunder zu sein aber mich würden auch Meinungen zu anderen Modellen interessieren.

danke euch :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Ich hab keinen Dacia, aber in der Augustausgabe der ADAC Motorwelt ist ein Vergleich vom Dacia Lodgy und Renault Scenic. Im grossen und ganzen würde ich sagen, wenn man keine großen Ansprüche an Schnickschnack hat, hat er da gut abgeschnitten.

Muss mal meine Freundin fragen, glaube die fährt einen der kleineren Dacias
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

oh danke! Muß mal schauen, an die Zeitung müßt ja ranzukommen sein ;). Ja, wär lieb wenn du mal fragst ob sie zufrieden ist mit ihrem Wagen. Ich werd heut wohl mal zum Händler fahren und mir die Autos mal von aussen anschauen. Nen Siebensitzer für 15000 Euro mit einer soliden Grundausstattung - das find ich echt unschlagbar. Wobei ich ja nicht mal nen Siebensitzer bräucht, ich bin halt nur Kombi-fan...

ne, mit Schnickschnack, vor allem technischen Zeugs bin ich überfordert. Unser BMW ist so ein Elektronikpacket, da bekomme ich die Krise. Und Lederknäufe und son Zeugs brauch ich nicht wirklich, nö.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Hallo,

wir fahren seit ca. vier Jahren den Dacia Kombi - perfektes Familienauto, gab bisher keine Mängel und Platz ohne Ende...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

:bussi:

habt ihr den Logan? der interessiert mich grad - in der Kombi-version. Und vllt. mit autogas...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

:winke:

Den hab ich mir angeschaut und bin Probe gefahren :winke: Tolles Ding!!! Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen - Bekannte die den fahren sind sehr zufrieden!

(ich hab mich aber für einen Golf Variant entschieden-hatte nen ganz günstiges gutes Angebot bekommen sonst hätte ich den Logan als 7-Sitzer gekauft ;) )
 
Oben