S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
:winke:
Etwas ungewöhnlich für Sommer, aber dennoch suche ich ein Zirkuskostüm. Irgendwas in Richtung Seiltänzerin, Akrobatin oder so. Kann auch gerne ein Ballettröckchen sein.
Soll bitte günstig sein, ist fürs Zeltlager wo meine Große hin geht.

Bitte mit Bild und Preis.

Danke und Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Niemand?
Evtl. ein Tüllrock? Irgendwas was eine Seiltänzerin tragen kann . . . :bitte:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Zumindest einen Balletbody hab ich noch da. Das Tütü ist meines Erachtens ein wenig kleiner gewesen.
Aber Lena hatte beides zusammen an.

Da muss ich mal auf Suche gehen.
Ist nix super Tolles mehr, aber wenns Euch nützt geb ich das gern weiter!
Was hat sie für Schuhgröße? Oder habt ihr Schläppchen dazu?
:bussi:
Uta
 

Annette

Die Nette
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Ooohhh Uta, das wär klasse. Ellen ist jetzt ca. 126 cm groß, wenn du meinst dass es da noch passen könnte nehm ich es dir gerne mitsamt dem Tütü ab, sofern es nicht mehr ein Vermögen kostet. :heilisch:
Es muss fürs Zeltlager ja auch nix mehr ganz tolles sein.

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Hallo Anette,

hab gefunden:

1 Ballett-Langarmbody rosa 134/140 (da ist schon ein kleiner Rockansatz dran)
1 Ballett-Kurzarmbody rosa 134/140
1 Tüllröckchen H&M (ist Größe M, also locker und groß genug)
1 dünne 3/4 Leggins und wenn gebraucht auch noch
Schläppchen dazu (steht 33 drauf, müsste eher 32/33 - oder 32,5 sein).

Sag mal, was ihr braucht. Kostet kein Vermögen :zwinker:
LG Uta
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Ein Röckchen habe ich evtl. auch noch. Ich warte mal ab, was Du zu Utas Angeboten sagst, und wenn dann noch Bedarf ist, gehe ich mal suchen :zwinker:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

1 Ballett-Kurzarmbody rosa 134/140
1 Tüllröckchen H&M (ist Größe M, also locker und groß genug)

An den beiden Sachen hätte ich Interesse. Wegen Schläppchen meld ich mich morgen noch mal. Muss mal suchen gehen ob Ellens noch passen, sie tragen ja sonst nur richtige feste Turnschuhe im Sportunterricht.

Dank dir schon mal!
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: S: Zirkuskostüm / Ballettröckchen Gr. 140

Annie, was hätte denn dein Röckchen für eine Farbe? Und wie sieht er aus?
Es würde nämlich auch ein Röckchen reichen, dann T-Shirt dazu und Ballerinas, fertig.

Ich find ja das Zeltlager-Motto schon ganz süß. Die Kinder sollen auch wirklich "verkleidet" zur Abfahrt kommen. Während den 6 Tagen Zeltlager wird eine Zirkusvorführung einstudiert, die sie dann am Abholtag den Eltern vorführen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben