S: Bettwäsche für Jungs

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich brauch unbedingt jungstaugliche Bettwäsche. Wir haben irgendwie fast nur für Mädchen....Hat jemand was schönes für uns?

LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Bettwäsche für Jungs

:winke: Ich werd heut Abend mal meinen Sohn fragen, ob er was abgeben mag. So viel Bettwäsche wie er hat, kann man gar nicht aufziehen. :umfall: Er tut sich aber immer sehr schwer damit, sich von etwas zu trennen. Sag dann Bescheid!

LG
Steffi
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Bettwäsche für Jungs

Welche Gr. soll es denn sein? Ich hab hier auch so einiges für Jungs? Welches Alter? lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: S: Bettwäsche für Jungs

Ich hätte noch welche von "Batman" übrig. Für´s normale Bett.
 

Nats

Jupheidi
AW: S: Bettwäsche für Jungs

Ja fürs normale Bett brauch ich die Wäsche. Jotuke, Philip ist 3 :winke:
Darf ich Bilderchen sehen , büdde? ;-)

LG
 
Oben