BH Größe nach Stillen

Hallo ihr lieben Mamis,

mal eine blöde Frage: Wie hat sich euere Brust nach dem Abstillen verändert? Hattet ihr euere "alte" Größe wieder, blieb es wie beim Stillen gleich oder alles ganz anders?
Mag nur mal wissen, was mich erwartet, wenn es bei uns soweit ist...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: BH Größe nach Stillen

Hallo sonnenschein,

ganz bisschen kleiner, hatte aber auch genug Potential, von 80F auf 75F :umfall:
 
AW: BH Größe nach Stillen

Ich hab mir durch 4 Kinder mit langen Stillzeiten meine Brüste von gut 75B auf 75A "runtergestillt"...(aber ich kenne auch Frauen, da ist das genau umgekehrt...)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: BH Größe nach Stillen

Meine sind groesser geworden :) von 75 B auf 80 D (pro Kind etwas mehr als eine halbe Groesse groesser), aber so ganz langsam werden sie wieder kleiner :) (allerdings ist mein Baby ja auch schon 3 Jahre alt und wird schon lange nicht mehr gestillt).
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: BH Größe nach Stillen

Gleiche Grösse zurück, aber Form ist leider eine ziemlich andere ;)
 
Oben