Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Auch wir, also Lotti ;) starten bald in die Krippe und benötigen noch ein paar Dinge.
Vielleicht hat ja jemand was für uns günstig abzugeben.

- Matschhose Gr.74

- ein/zwei Pullis (müssen nicht mehr so gut sein)

- ein/zwei Hosen (sollten auch nicht mehr tip top sein)

- zweiteiligen Schlafanzug Gr. 74

- Socken, auch ABS Socken Gr. 18


Gerne mit Bild damit ich schauen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Ich habe noch ne Matschhose in 74/80 hier zu liegen... schau gleich mal nach...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

- zweiteiligen Schlafanzug Gr. 74

- Socken, auch ABS Socken Gr. 18

Schlafanzug dick oder dünn? Abs Socken habe ich auf jeden Fall noch mindestens 3 paar. Sind allerdings dunkelblau. Hosen und Pullover dick oder dünn? Ich kann gerne mal nach neutralen Sachen gucken bei mir.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Schlafanzug dick oder dünn? Abs Socken habe ich auf jeden Fall noch mindestens 3 paar. Sind allerdings dunkelblau. Hosen und Pullover dick oder dünn? Ich kann gerne mal nach neutralen Sachen gucken bei mir.

Schlafanzug eher dünn. Hosen und Pullover auch. (also zumindest nicht für den Winter :)) Noch krabbelt sie, vielleicht brauch sie da etwas dickere Hosen?? Ich hab keine Ahnung. :umfall:
Farbe is mir eigentlich relativ egal. Bei dunkleren Farben sieht man den Dreck nich so doll. :hahaha:
Danke für's nachschauen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Eh Lotti in die 92 passt... (die wächst nich so schnell, wie manche Raupe :hahaha:)
Was magst du denn für die 74/80 haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben