2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Die von Hipp sind ja sooooohoooooo doof. :piebts:

Gr. 74 schicken die bei den 10.-Monats-Gläschen mit. :ochne:

Daher verschenke ich 2 T-Shirts, neu

"Teamchef"

"Wahre Fans brauchen keinen Schlaf"

gegen Porto.

Fotos liefert die google-Bildersuche. :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

*reinschleich*

Ich brauch sie nicht, hab schon eins. Wollte bloß kurz mitteilen, dass Lotti noch da rein passt. :nix:


:weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Ich würde gerne hier schreien. Fallen die normal aus? Dann wächst mein Maikäferchen bald rein....
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

:hahaha: Aber die Lotti ist ja auch ein Mädchen, die darf da ja auch noch reinpassen. :)

Susala, schick mir Deine Adresse, dann werf ich die heute nachmittag gleich noch in den Briefkasten. Porto wird wohl 2,20 EUR sein.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Also Annemarie hatte am Samstag ein T-Shirt an, da steht 6 Monate drin und das passt noch :weghier: Ansonsten wächst sie grad aus der 74 raus :heilisch:
 
Oben