Verregneter Sonntag

lulu

Königin der Nacht
Mensch, es ist Mitte/Ende Juni, es ist Sonntag, und es meimelt schon den ganzen Vormittag ohne Aussicht auf ein Ende. An sich stand mir der Sinn nach einer nachmittaglichen Spritzfahrt auf's Land. Meine Tochter schlug ganz pragmatisch einen Museumsbesuch vor - selbst das waere besser. (Ausserdem koenne sie ihr Taschengeld mitnehmen und shoppen :umfall:.) Gluecklicherweise gibt es tatsaechlich eine Fotoausstellung, die ich gerne sehen wuerde. Aber Landschaftsfotos ersetzen einfach keinen Gang in der freien Landschaft.

Haben sich Eure draussen-Plaene auch erledigt?

Lulu :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Verregneter Sonntag

Bei uns war heut auch so ein bloeder Sonntag :(. Grau, kuehl, Nieselregen den ganzen Tag ueber.

Eigentlich wollten wir Schlittschuhfahren gehen, es ist hier grad Winterfestival und die OpenAir-Schlittschuhbahn wurde aufgebaut, fuer 2 Wochen. Alleine kann ich mit 3 Kids nicht gehen, bleibt nur das Wochenende. Aber bei so einem Wetter will ich das nicht machen.

Also waren wir den ganzen Tag zu Hause, haben aufgeraeumt, geputzt und zwischendurch viele Spiele gespielt.

Naja, vielleicht wird es ja naechstes Wochenende schoener.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Verregneter Sonntag

Hä? Leute, der halbe Sonntag ist noch da!
Hier hat's das Strohsemmelfest verregnet, aber so what, irgendwas kriegen wir schon hin.

Salat
 

Onna

süße Chilischote
AW: Verregneter Sonntag

Hier gießt es auch den ganzen Vormittag schon in Strömen. Eiiiiigentlich waren mein Schatz und ich heute mit Freunden zum Segwayfahren im Stadtpark verabredet. (haben Gutscheine, die nur für heute gültig sind)

ICH hab entschieden zu Hause zu bleiben. Hab für die Kids eh keine Betreuung, da unsere Kindersitter absagen mussten. Daher sitz ich grad im Warmen und Trockenen, während mein Schatz mit schlechter Laune völlig durchnässt durch den Stadtpark rollt. :rolleyes:

Ich koche gleich lecker und die Kiddies haben sich seit Monaten Pause mal wieder die Wii angemacht und spielen Wii fit pus mit dem Balanceboard. (Segwayfahren am Strand bei Sonne :weglach: )
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Verregneter Sonntag

Ich hatte keine Draussen-Pläne aber mir geht dieser elende Sommer so richtig, richtig, richtig auf die Nerven. Wenigstens EINMAL einen Tag richtig Sonne ohne Regen und Grau und düster und kalt aber das scheint echt ein Wunschtraum zu sein (ok, gestern hats wenigstens mal einen Tag nicht geregnet)

Bianca, ihr habt ja immerhin Winter, da ist sowas noch tolerierbar. Aber bei uns ist eigentlich Sommer. Die längsten Tage. Aber manchmal ist es sogar tagsüber so dunkel, dass man Licht anmachen muss. Von den Temperaturen ganz zu schweigen.

Frustriert weil gefühlt im Regenloch lebend.
J.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verregneter Sonntag

Ich genieße diesen Tag :zahn: . Nicht wegen des Regens, sondern wegen der verordneten Ruhe nach sieben (!) Wochen ohne ein einziges freies Wochenende :umfall: . Und fürs Dauergammeln ist uns das Wetter egal, es ist eigentlich eher noch ideal dafür.
Mich stört das verhältnismäßig kühle Wetter ohnehin nicht, ich hab's lieber so als 30 Grad (oder mehr :ochne: ) und Waschküchenfeuchte :umfall:

Euch allen trotzdem noch einen schönen Sonntag :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Verregneter Sonntag

Ja, ich weiss, bei uns ist Winter, aber da regnet es doch normalerweise nicht. Zumindest nicht am Wochenende, wenn mal was Besonderes ist :(. Die letzten Wochen hatten wir wunderschoenes Winterwetter (wie sich das anhoert, Winterwetter), Sonnenschein, 20 Grad, und ausgerechnet dieses WE ist es grau.

Und bei euch faengt der Sommer doch auch erst an. Das wird bestimmt noch waermer, hoffe ich fuer euch alle. Die letzten Jahre wurde es doch auch immer erst Ende Juli/August richtig schoen, oder?
 
Oben