Namenssuche

dolbi

Familienmitglied
:winke:

Der Krümel wird ein Bub und so wirklich Feuer und Flamme bin ich noch bei keinem Namen.

Mögt ihr mir bissi helfen?

Gefallen würde mir/uns

Raphael - hmm so heißt hier grad jeder zweite im Umfeld
Lukas
Jonas
Felix
Levi - was mir aber zu kurz ist und "nur" als 2. Name in Betracht käme
Yannik - damit bin ich nicht so glücklich
Mattis - mag Männe nicht so

das wären glaub mal alle über die wir geredet haben.


Unser Plappermäulchen heißt Vanessa, und die Namen sollten am besten gut miteinander klingen, find ich.

Fallen Euch noch welche ein?

LG Tanja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namenssuche

Wie heisst denn das Plappermaeulchen? Ich finde es immer schoen, wenn Geschwisternamen irgendwie zueinander passen, ohne sich aehnlich zu sein.

Lulu :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namenssuche

:)

Da erkenne ich dann doch einige Namen von unserer Liste wieder - darauf stand Samuel übrigens auch..

Louis, Lennox, Yannis, Joshua, Philippe, Emil, Elias, Jakob und David

Das war es jetzt spontan.
:winke:
 
Oben