Dringend gesucht: REWE Sammelkarte Nr. 24

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

uns fehlt noch genau eine Karte :umfall: und darum bin ich mal so frei, hier noch ein extra Posting aufzumachen :oops: :heilisch:

Hat die zuuuufällig jemand übrig ? :bitte:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Dringend gesucht: REWE Sammelkarte Nr. 24

Da häng ich mich dran, wollte eben genau das gleiche posting eröffnen. Simon wollte mit einem Jungen taschen, der Klose doppelt hatte. Mein Junge hat ihm die Tauschkarte schon gegeben und nun sagt der Tauschpartner nö die kriegt jetzt jemand anders. Er hat heute zu Hause sooo geweint. Ich brauche unbedingt diese Klose Karte. Also falls jemand diese Karte übrig hat, dann hätte ich sie gern - natürlich erst wenn Birgit sie auch hat also bütte bütte mal schauen, es wird sich doch diese Karte noch zweimal auftreiben lassen ... :winke: Antje
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dringend gesucht: REWE Sammelkarte Nr. 24

Astrid hat zwar ein paar doppelte, aber den Klose nicht - tut mir leid :/
 
Oben