Nun die Hosen 44 XL

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich schreib später was dazu. Erstmal den Hunger der Kinder stillen :mrgreen:

1. Esprit, Gr. 35/32, weites Hosenbein, Neu ohne Etikett, 18 Euro
Anhang anzeigen 159209

2. Esprit, EDC, 34/30, neuwertig, weit geschnitten, Gesamtläng 102 cm, Innenbeinlänge 76cm, 15 Euro Reserviert Frankanton
Anhang anzeigen 159208

3. Esprit, 42 regular, im Schritt etwas dünner. 4,00 Euro
Anhang anzeigen 159207

4. Esprit, 44 regular, im Schritt sehr dünn. Ich glaube die trag ich noch zu Ende :mrgreen: Unverkäuflich :wink:
Anhang anzeigen 159206

5. x-Mail XXL, 44-46, weit geschnitten, 4,00 Euro Verkauft!
Anhang anzeigen 159205

6. Esprit, 44, im Schritt schon genäht :oops: 3,00 Euro
Anhang anzeigen 159204

7. Takko Hose, 44, 4,00 Euro, neuwertig
Anhang anzeigen 159203

8. Tommy Hilfiger Trainingshose, steht keine Größe drin, L-XL, Verkauft!
Anhang anzeigen 159202
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Nun die Hosen 44 XL

Katrin, dann würd ich die 5 und 6 nehmen, da ist es kein grosses Risiko falls sie nicht passen sollten. Hab so viel abgenommen und keine Ahnung welche Kleidergrösse ich aktuell hab - weiss nur, dass mir alles schlottert :oops:

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nun die Hosen 44 XL

Ach, ich seh grad, es ist ne regular, also eine lange? Dann ist sie mir zu kurz! :heul:
 
Oben