Mein Garten Hecke

Italia

süße Fee
Hallölle

Unsere Nachbarn haben eine Hecke zu unsere seite .. ich meine es ist ne Eibe .. allerdings trägt die dunkle Schwarze Früchte ..und nicht Feuerrot ..

Mir hat mal ein Landschaftgärtner gesagt die wäre Hoch giftig .. Maja unser Hund hat die Beeren schon mal gefressen .und gekotz :roll: nun darf sie nicht mehr zu dieser Seite ..ich hab einfach angst ,das das nochmal passiert..

Jedenfalls wollte ich nur wissen ob das ne Eibe ist oder eher was anderes ..

Be@
 

Italia

süße Fee
AW: Hecke

Zeig doch mal ein Bild!

hm ..schwierig .. ich kann kein Foto machen ..da es uns so zusagen untersagt ist :roll: SIE behauptet wir beobachten sie :nix: aber das ist ein anderes Thema :weghier: mal abgesehen davon das ich sie völlig unintressant finde ...aber egall
ich gucke mal ob ich ein älters Foto finden kann ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hecke

Bea eine Eibe hat aber rote Früchte ;-) haben hier auch eine stehen. Noch ;-)

Ich glaube, dass das was eure Nachbarn haben was anderes ist...
 
Oben