♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:


vorhin habe ich dieses Doppler-Dingens da herausgekramt...

Anhang anzeigen 159082



Ich bin grad in so einer Zeit, da fühle ich irgendwie gar nichts mehr. Der Bauch scheint erstmal nicht zu wachsen, um die Eulenstupser zu fühlen ist es noch zu früh... ich merk grad gar nichts..

Deswegen habe ich mich grad eben auf Herzton-Suche begeben.... und nach einer gefühlten Ewigkeit kam dieses galoppierende Geräuscht... unglaublich schnell, unglaublich stark, unglaublich schööööööön :herzchen:

ich habe heute das erste mal das Eulen :herz:-chen gehört :herzchen:

Grüssle Sabrina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Boah, was du für Sachen hast! :umfall:

Ja, dieses erstes Pochen, das ist sooooo ein tolles Geräusch!!! :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Boah, was du für Sachen hast! :umfall:

Ja, dieses erstes Pochen, das ist sooooo ein tolles Geräusch!!! :herz:

Tja, in der Schwangerschaft mit Jenny hatte ich eindeutig noch einen guten Beruf und guten Lohn :mrgreen:

Nochmals würde ich es mir nicht mehr leisten, aber wenn es doch schonmal da ist...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Oh wie schö, ja das erste Mal diese wunderschöne Geräusch zu hören ist traumhaft!! :herz:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

:herz: wie schön.....

Hab mir das jetzt bei der Ss auch gekauft aber schön günstig hier im Forum :)

(Vivi falls du magst :heilisch:)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Ich habe es erst heute mitbekommen, dass du Knöpfchen Nr. 3 erwartest. :herz:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und der Spruch in deiner Signatur ist einfach genial :lol:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ♥♥♥♥♥♥♥ einfach schööööön♥♥♥♥♥♥♥

Oh wie schön :herz: So ein Ding hätte ich auch haben wollen, aber ich glaub ich hätt mich damit wahnsinnig gemacht, wenn ich es nicht gefunden hätte! UNd unsere Erbse will sich eh nicht zeigen. :nix:
 
Oben