Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

mone

Kamikazemuddern
die paar Kratzer, die du meinem Auto heute zugefügt hast, als du meintest, mir in den Audi reinfahren zu müssen - die hätte deine Versicherung sicher mit links bezahlt... vielleicht hättest du die auch locker aus eigener Tasche zahlen können...

Aber...

Mit der Anzeige wegen Fahrerflucht wünsche ich dir jetzt verdammt viel Spaß - erst recht, nachdem ich deinen Mittelfinger betrachten durfte...
Ich hoffe, das wird richtig teuer :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

na das hoffe ich doch mal auch, dass das ganz ganz teuer wird :ochne:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

8O

Wie dreist ist das denn ? :umfall:

Warst Du schon bei der Polizei ?

Also ich wünsche dem ein Sümmchen das ihm weh tut und zwar so richtig.

Ärgerlich ist es immer um die Lauferei und die Zeit, die man selbst damit dann verschwenden muss. Als hätt man so nicht schon genug um die Ohren, hm ? :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

birgit - ich bin auf den erstbesten rastplatz gefahren und hab die polizei angerufen...

die meinten, entweder ich soll zur nächsten autobahnpolizei oder nächste woche in ruhe zur polizei vor ort - aufgenommen ist der fall jedenfalls schonmal so weit...

ich finds echt unglaublich, wie dreist manche menschen sind :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

zählt cian als zeuge ?
sonst gabs leider keinen :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lieber Jeep-Fahrer aus Köln,

...aber der stinkefinger wird wohl sein kleinstes problem sein ;)
 
Oben