Aufbügelstickers gesucht

jotuke

Fashionista
Hallo hat jemand Aufbügelsticker abzugeben? Oder weiß jemand eine gute Quelle, wo es schöne kindgerecht zu kaufen gibt? lg Susi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Aufbügelstickers gesucht

Ich habe welche bei Rossmann und bei Kaufland gefunden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufbügelstickers gesucht

Ich kauf die bei Kaufland und im Laden für Nähzubehör. Ach ja, bei amazon hab ich letzten auch welche gesehen ... *seufz* ich verbinde die ja hauptsächlich mit Büchern, aber inzwischen gibts da ja alles ... ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Aufbügelstickers gesucht

Hält das denn? Oder gibts da noch irgendwas zum verstärken, das die nicht abgehen? ich hatte immer das pech, das es sich beim 1. Waschen gelöst hat.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufbügelstickers gesucht

Bei uns halten die aufgebügelt nicht, Nats. Ich bügel die auf, dann stepp ich sie fest. Und am nächsten Tag ist daneben dann ein neues Loch :hahaha: Ich nutz die als Applikationen auf besonderen Näharbeiten und dann näh ich sie schlichtweg fest.
 

jotuke

Fashionista
AW: Aufbügelstickers gesucht

Hallo danke, dann muss ich doch mal bei Rossmann schauen. Ich dachte auch eher an "Aufhübschen" als an "Loch überdecken" :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Aufbügelstickers gesucht

Bei uns halten die aufgebügelt nicht, Nats. Ich bügel die auf, dann stepp ich sie fest. Und am nächsten Tag ist daneben dann ein neues Loch :hahaha: Ich nutz die als Applikationen auf besonderen Näharbeiten und dann näh ich sie schlichtweg fest.


Bei den Hosen von den Mädels komm ich leider mit der Nähmaschine nicht so ins Bein rein. Muß das immer per Hand nähen. Aber mach das soooo ungerne. Hab gehofft es gäbe was, was hält....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben