Falls ihr was sucht...

mone

Kamikazemuddern
guckt doch einfach mal hinters Sofa :weglach:
 

Anhänge

  • DSC04037.jpg
    DSC04037.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 262

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Falls ihr was sucht...

Da siehts ja auuuus :umfall:










wie bei uns unterm Sofa vermutlich :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr was sucht...

:kicher:

Och, so siehts hier immer unterm/hinterm Sofa aus. :cool:

Bei uns sind dann immer noch Wollmäuse, Gummibärchen und Salzstängchenstücke oder solche kleinen Sachen mit dabei. :sagnix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr was sucht...

... und ich hab mir schon geschworen dass das nächste Sofa entweder dreiteillig ist (im Moment haben wir ein großes in U-Form - unmöglich das ständig über den Boden zu schieben :ochne:) oder eins ist unter dem man bequem saugen kann (hatten wir schon mal, war sehr viel leichter sauber und ordentlich zu halten). :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Falls ihr was sucht...

oder eins ist unter dem man bequem saugen kann (hatten wir schon mal, war sehr viel leichter sauber und ordentlich zu halten). :jaja:

Das wird wohl auch für uns im Falle eines Falles die erste Wahl sein. Sonst kann man ja die Kleinteile kaum zum Vorschein bringen...
 
Oben