Huiiieiei

Irrlicht

Lichtlein
...das ist ja ein zäher Brocken, das Testspiel Deutschland - Israel... :umfall:
Kurz vor Schluß steht es 2:0 (Gomez :) :bissig: und Schürrle). Guckt jemand? Bzw. Hat jemand geguckt?

*daumendrück*, Annie
 

ela

Süße
AW: Huiiieiei

ich gucke und reg mich mal wieder furchtbar auf. Ist das denn sooo schwer das Runde in das Eckige zu bringen? Das kann ja was geben :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Huiiieiei

Mehr so nebenbei schau ich mal hin, ist also eher wie Radio. Wenn der Reporter laut ist, schau ich mal vom Skype und Forum weg.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Huiiieiei

ich gucke und reg mich mal wieder furchtbar auf. Ist das denn sooo schwer das Runde in das Eckige zu bringen? Das kann ja was geben :umfall:
Ja, ich weiß auch nicht... ich könnte das kommentieren, aber ich falle mir ja nicht selbst in den Rücken :sagnix: . Es kann ja aber an sich nur besser werden... ;-)

:winke:
 
Oben