Jungs Sandalen Gr. 21

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich suche für Lennox Sandalen, sie sollten noch gut/sehr gut erhalten sein.
Gr. brauchen wir die 21, die angabe der Sohlenlänge wäre aber super.

lG Dajana
 

Su

Das Luder
AW: Jungs Sandalen Gr. 21

Ich glaube ich habe noch welche, ich schaue nachher mal.

Bitte erinnern, falls ich mich nicht melde, Felix ist krank und ich bin nicht so oft on.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Jungs Sandalen Gr. 21

Ach mist, die sind Gr. 20, es wären blaue von Pepino, da ich die auch schon von einer Freundin bekommen hatte, hätte ich die Euch geschenkt, da ich sie zum wegwerfen einfach zu schade finde. Aber ich denke die sind zu klein.

LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Sandalen Gr. 21

Ja in 20 hab ich welche von Superfit sind wie neu aber leider zu klein.
Danke dir fürs gucken.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jungs Sandalen Gr. 21

Ich hätte noch die hier abzugeben:

Sind von meiner Schwester (kaum getragen). Steht zwar 22 drauf, fällt aber wohl wie 21 aus.
 
Oben