"Kannst du auch mal was machen" ??

mone

Kamikazemuddern
Lassen wir mal überlegen...

Ich habe heute Frühstück gemacht, Betten gemacht, unsere Couch abgebürstet und im Wohnzimmer alles abgestaubt, die ganze Wohnung gesaugt, das Badezimmer sowie das Gästeklo von oben bis unten geputzt, die Blumen drinnen und draussen gegossen, den Kühlschrank ausgewaschen, trockene Wäsche abgehangen und zusammen gelegt, das Treppenhaus gekehrt, die Wohnungstüre sowie Klingel/Lichtschalter mal gründlich abgewaschen, Mittagessen gekocht und die Spülmaschine eingeräumt... nebenbei noch mit der Oma telefoniert, die Kids bespaßt, Windeln gewechselt sowie 1000 mal Streit geschlichtet und/oder getröstet...

Meine Vitrine im Wohnzimmer schreit noch *putz mich* (wobei ich die irgendwie grad dezent überhöre), die Terassen- sowie Balkontüre werde ich jetzt gleich noch kurz mit Glasreiniger überfliegen (ich liiieeeeeebe Fingertatschen) und eine Kündigung an unseren Stromanbieter muss ich auch unbedingt noch schreiben...

...und dann bin ich echt so dreist und bitte Neo darum, seine Legosteine wegzuräumen ???

O-Ton Neo: (man denke sich bitte noch das Augenrollen und den genervten Tonfall dazu)

"Boar - kannst DU auch mal was machen ?"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel:


...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Kenn ich. Das sind die Momente, in denen ich extrem unangenehm werde. Sehr sehr sehr unangenehm, wenn nicht sogar unausstehlich. :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Ach Mone... ich finde, du stellst dich jetzt etwas an. Bei dem, was du heute schon gemacht hast, fällt doch DAS BISSCHEN Lego nun auch nicht mehr auf.


Typisch männliches Geschlecht!!! :weglach:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

absolut - als würde es nicht reichen das mein mann denkt, ich würd den ganzen tag nur vorm pc hocken :bruddel:

heute abend wird er hier rein kommen und NICHTS bemerken...

aber wehe, ich hab mal ne kleinigkeit NICHT gemacht - DAS merkt er sofort :bruddel:
(so nach dem motto: dies oder jenes müsstest du bei gelegenheit aber auch mal machen - schon dieses *bei gelegenheit* :umfall: )

----------------------

...wobei ich mal zu neos verteidigung sagen muss, das er eigentlich sehr selbständig und auch penibel aufräumt :jaja: - meist sogar ohne aufforderung :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben