Haustiere Begeisterung sieht anders aus!!

Trixi

Seelenfänger
AW: Begeisterung sieht anders aus!!

Also für sowas hab ich gar kein Verständnis, der arme Hund! Manche Leute sind doch echt gaga :ochne:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Begeisterung sieht anders aus!!

Echt? Ich find das Tierquälerei :umfall:
Mein Hundi ist ja leider gestorben, dem hätt ich aber sowas nie im Leben angetan. Obwohl der Liebe so abgeklärt war, der hätts sicher mit sich machen lassen.
Einen tollen Hund hast du übrigens. :prima:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Begeisterung sieht anders aus!!

Das find ich auch furchtbar...der arme Hund. :(

Susi deiner gefällt mir auch sehr. :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: Begeisterung sieht anders aus!!

Danke, ja sie ist toll aber auch eine Herrausforderung (Paula, Husky-Malinios, 3 Jahre aus einem pol. Tierheim, und hat definitiv eine Macke!!). Ja, meine alte Dame hat auch zu allem ja und amen gesagt. Die war einfach toll. Die konnte gut mit Kinder, sie hat nix aus der Ruhe gebracht. Auch mit Behinderten war es überhaupt kein Problem. lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Begeisterung sieht anders aus!!

Oh, ihr redet aber schon deutsch miteinander? :mrgreen:
 
Oben