Zur hilfeeee ....30 ster Geburtstag

Italia

süße Fee
Hallölle

Mein Bruder hat doch spontan sich dazu entschlossen sein Geburtstag am Freitag zu feiern :)
naja ein bisschen plötzlich :roll: es gibt Spießbraten ..Würstchen ..Tzaziki,Salate etc,.. und Getränke ..es werden mehrere Bierzeltgarnituren aufgebaut ..so nun würd ich noch schnell ein bissel Deko machen ..

Teelichter und Vasen habe ich ..aber passende Deko?
Was hat man in den 80ger so gemacht? Kleidung ja das weiß ich noch .. habt ihr ideen ? Die ich evt. noch realisieren kann?
Was fällt euch so spontan zu den 80gern ein? Einfach alles aufschreiben :)

Danke :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zur hilfeeee ....30 ster Geburtstag

Neonfarben und Zauberwürfel fallen mir ein dazu ein...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zur hilfeeee ....30 ster Geburtstag

schulterpolster und ätzende Buxen - warens nicht sogar noch Karottenhosen??? :umfall: die mit Gürteln festgezurrt wurden? und Föhnfrisuren :mrgreen: vokuhila bei den Kerlen? war das die zeit?
denk man nur an Bohlen und Anders und da weiß man was los war..... aber auch Neue Deutsche Welle und BAP oder? mei, is schon so lang her wahrscheinlich schmeiss ich alles durcheinander :umfall:

guck doch einfach mal bei youtube musik aus dieser Zeit.... da müßten sich eigentlich Abgründe auftun :hahaha: ...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Zur hilfeeee ....30 ster Geburtstag

Ja und Achselhaare (bei Nena gesehen) ... muhahahaha *grusel*

Allerdings sind die nun nicht dekotauglich :hahaha:
 
B

BineBine

AW: Zur hilfeeee ....30 ster Geburtstag

so, ganz frisch hier :)
Mir fällt gerade noch Netzhandschuhe in Neonfarben ein und als Deko alte Kassetten an die Wand kleben :)
 
Oben