Schwangerschafts/Still BH

Annette

Die Nette
AW: Schwangerschafts/Still BH

Trägst du den jetzt schon? Hast du schon mal richtig geschwitzt in dem Teil?
Ich hatte mir dieses sauteure Teil auch gekauft, zwei andere Freundinnen zur selben Zeit auch. Und wir alle drei haben beschlossen, dass wir NIE wieder so etwas kaufen. Nee, ernsthaft. Ich fand den beim Tragen auch in Ordnung. Aber sobald man das Teil anziehen möchte nach dem Duschen und da noch nicht 100 % trocken ist lässt der sich so schlecht anziehen, alles verdreht sich usw. Und wenn man verschwitzt war hat der geklebt wie sonst was, das hab ich bei den Anita-BHs nie erlebt. Wobei ich ihn auch erst in der Stillzeit an hatte. Ich fand ihn nur nervig und rausgeschmissenes Geld. Sorry!

Grüße
Annette
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schwangerschafts/Still BH

:winke: Annette,
ich bin ganz überrascht von Deiner Erfahrung. Nach dem duschen bekomm
ich den super angezogen und ich hab auch sonst keine Probleme mit dem BH. 8O
Und sauteuer war der bei mir auch nicht. Ich hab 20€ pro Stück bezahlt und das
ist doch ein Preis, den du für jeden anderen BH auch zahlen würdest.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschafts/Still BH

:winke:

ICh hab von meiner Schwägerin von Anita so was ähnliches bekommen und bin begeistert...
Ist so n Top/Bustier und einfach super angenehmm zu tragen. Tagsüber tag ich zwar meißtens n BH aber sobald ich zu Hause bin oder ABend zieh ich das dann an.

Der Link von dir ist auch eher n Top wie n Bh oder??

Ist das gleich auch fürs stillen?? also so n klick verschluß?

Hatte bei Luana so n Stilltop - das fand ich genial. Dann konnte ich auch meine normalen Sachen wieder tragen u. beim stillen hat nicht jeder( auch wenn ich nur allein oder Fam. gestillt hab) meinen (häßlichen runzel) Bauch gesehen :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schwangerschafts/Still BH

Ich vertrag leider keine Mikrofaserwäsche, meine Still-Bh´s
aber ich aber auch schon rausgekramt. Alles andere war einfach unbequem...
:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schwangerschafts/Still BH

@Katja, ich antworte mal in Deinem Beitrag

:winke:

ICh hab von meiner Schwägerin von Anita so was ähnliches bekommen und bin begeistert...
Ist so n Top/Bustier und einfach super angenehmm zu tragen. Tagsüber tag ich zwar meißtens n BH aber sobald ich zu Hause bin oder ABend zieh ich das dann an.

Der Link von dir ist auch eher n Top wie n Bh oder??
:jaja: Ist eher wie ein Top

Ist das gleich auch fürs stillen?? also so n klick verschluß?
Genau so einer ist das

Hatte bei Luana so n Stilltop - das fand ich genial. Dann konnte ich auch meine normalen Sachen wieder tragen u. beim stillen hat nicht jeder( auch wenn ich nur allein oder Fam. gestillt hab) meinen (häßlichen runzel) Bauch gesehen :oops:
 

Annette

Die Nette
AW: Schwangerschafts/Still BH

Vielleicht liegts auch an meiner Figur, keine Ahnung. Auf jeden Fall fand ich den irre unbequem, vor allem im Sommer. Ich hatte lauter Anita - die sind zwar irre teuer, aber auch klasse.
Falls jemand braucht, ich hätte welche abzugeben.

Grüße
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schwangerschafts/Still BH

Ich hatte nachts (teilweise auch tagsüber - je nach Wetterlage) die Still-Tops vom t.chibo an und war begeistert...(3er Pack)
Ansonsten hatte ich zwei Anita BHs und noch einen normalen von T.chibo
 
Oben