Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich habe gerade festgestellt, dass meine kurzen Latzhosen in Gr. 74 dem Herrn Raupi nicht mehr passen, weil die seitlichen Knöpfe nicht zugehen! ;)

Daher suche ich ein paar kurze Sommerhosen für ihn, gerne auch kurze Latzhosen. Kein Jeansstoff, am liebsten Frottee oder Baumwolle. Bequem sollten sie sein. Gr. 80-86.
Sehr gerne von Jako-o, muss aber nicht sein.

Und wie immer: Kein rosa! :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

ich zeige Dir heute ein Paar leichte Hosen :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

schau ich mir auch gerne an...suche auch noch.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

ok, aber wirklich nur ein Paar, ich habe ja nicht mehr viel gefunden, weil eine Freundin schon einmal "abgegrast" hat, aber ein Paar Sachen hatte ich irgendwie nicht als jungstauglich erkannt und so sind sie jetzt doch da und meine mit mädelzeugs überversorgte Tochter kann sie gerne entbehren :heilisch:

Allerdings sind sie nicht kurz, obwohl Sommer :(

auf der Latzhose ist über dem Bugger ein kleines Fleckchen, ansonsten top.
die orange Hose ist angeblich 68, ich vermute, die haben beim Hersteller einen Zahlendreher, weil mein Sohn sie bei 80/86 als 3/4 Hose an hatte (mit 68 war sie hoffnungslos zu groß) und der Kleinen würde sie jetzt mit 80/86 ebenso als 3/4 passen.
Ansonsten habe ich noch den Superman-Shirt mit abgelichtet - fragt mich nicht, warum ich meiner Tochter sowas gekauft habe. vielleicht weil ich es so cool fand und einfach nicht vorbei gehen konnte... nu liegt es rum :(

und hier hatte ich noch ein bisschen unterwäsche in 80-92 und Socken
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

dann warte ich mal auf die Wahl der Raupe :) Ich hätte was gefunden.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

Jotuke, schlag mal zu! :) Ich muss noch eine Kiste durchgucken, die hier steht von einer Bekannte, die ausgemistet hat. :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche kurze (Latz)Hosen, Gr. 80/86, kein Jeansstoff

gut dann hätte ich gerne diese Hose mit dem Bagger..
Anhang anzeigen 158254

Bitte kurze pn. lg Susi

Ich wollte dich doch noch auf einen Kaffee bei Starbucks einladen :)
 
Oben