Kindermund zum Mitraten :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Unser Kleiner verkündete heute während einer Autofahrt:
"Papa, es gibt ein Meer mit einem ganz lustigen Namen!"
Papa: "Ja....wie heißt das denn??"
Der Kleine: "Es heißt "das gehört mir"!"

Papa, Mama, Stella: "???????"

Klara kam dann nach ein paar Sekunden tatsächlich drauf, was er gemeint hat :umfall: :lichtan: und wir - hätten es im Leben nicht erraten und fanden es äußerst amüsant.

Wißt ihr, wovon er gesprochen hat?

Mögt Ihr mal raten?

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund zum Mitraten :)

ein echtes Meer?

ich überleg ja hin- und her aber ausser dem STeinhuder meer fällt mir grad nix ein :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kindermund zum Mitraten :)

Ein Meer? Das erste was mir unter "das gehört mir" einfiel war "Mainz". :hahaha: (Wir Ruhrpott`ler halten uns nicht mit langen Worten auf :heilisch:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindermund zum Mitraten :)

:jaja:
Boah....ich wäre da NIE drauf gekommen, aber witzig isses, was? Zumal er es wirklich ganz ernst meinte, und es unter dem Namen "das gehört mir" abgespeichert zu haben schien :hahaha:

Bei ihm ist alles Meer: Fluß, See, Bach, Pfütze :weglach:
 
Oben