Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
So, mein verehrter Gatte meint, dass unsere Große eine Softshelljacke braucht, die mit Fleece gefüttert ist und somit als Übergangsjacke genutzt werden kann.

Wir waren heut morgen in der Stadt, dort gibts aber keine mehr. :umfall:

Welche könnt ihr mir empfehlen?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Welche Größe brauchst Du denn? Ich hab hier noch eine von H&M und die ist super, die von Aldi ist auch ok. Am besten war bislang die Color Kids-Jacke von Anne, aber auch erheblich teurer ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Ich brauch eine in 128 :winke: Und sie soll nicht zu pinkig sein :umfall: Wünsche von meinem Männe :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Ich hab gerad mal nach Color Kid gegooglet .... die ist ja wohl total schön.

Janko würd gern ne Schwarze, aber ich denke, schwarz wird sie noch oft genug tragen. Er fand die oder die schick, wobei die erste sein Favorit ist, die ist mir aber zu teuer. :nix: Obwohl da ja noch 2 andere Mädels kommen zum Nachtragen. :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Also ich finde die schwarze (da schön neutral und zu allem passend) auch am besten. Und vor dem Hintergrund, dass du sie ja quasi noch zwei mal weiterverwenden kannst, auch vom Preis im Rahmen. Die dritte würde mir aber auch seeeehr gut gefallen für deine Mädels. :jaja:
Die erste finde ich persönlich zu bunt... aber ich finde grundsätzlich eh immer alles zu bunt. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Also ich finde die schwarze (da schön neutral und zu allem passend) auch am besten. Und vor dem Hintergrund, dass du sie ja quasi noch zwei mal weiterverwenden kannst, auch vom Preis im Rahmen. Die dritte würde mir aber auch seeeehr gut gefallen für deine Mädels. :jaja:
Die erste finde ich persönlich zu bunt... aber ich finde grundsätzlich eh immer alles zu bunt. :hahaha:
Du bist meinem Mann sehr ähnlich. :heilisch: Das sind genau seine Argumente. :nix:

Onna, du hast ein super schönes Avatar. :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Softshelljacke als Übergangsjacke???

Die erste JW wäre mir für jetzt zu warm ;-), da würde mir die zweite besser gefallen.

Wir haben diese hier in 128 - Allerdings pink und deutlich günstiger ;-)

DSC03103.JPG
 
Oben