der Club der toten Dichter...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
läuft grad im Fernsehen und wie immer zerreist es mir schier das Herz bei diesem Film :heul:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: der Club der toten Dichter...

Bei uns laufen 5 Programme gleichzeitig (mehr oder weniger) aber der Film grad nicht.
Grad eben was von Tentakeln! :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: der Club der toten Dichter...

oh weia... kommt in super rtl .... wo wird denn bei euch überall tv geschaut? habt ihr so viele glotzapparate?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: der Club der toten Dichter...

Ich glaube, den Film müsste ich mal wieder schauen. Wobei sicherlich dann Tränenbäche fliessen, weil er untrennbar mit meiner alten Klassenlehrerin verbunden ist, die leider vor 13 Jahren an Krebs gestorben ist..... (aber auch ohne diese "Sonderverknüpfung" lässt er mich nicht kalt...)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: der Club der toten Dichter...

Ich liebe den Film.... Wobei, gestern war es komisch, weil ich immer, wenn dieser eine Schauspieler im Bild war, an Dr.House denken musste (Ihr wisst schon, der den Wilson spielt, mir fällt der Name grad nicht ein). Wie lange das her ist, dass der Film rauskam, daran hab ich lieber nicht gedacht, dann wäre mir nämlich aufgefallen, wie alt ich bin :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: der Club der toten Dichter...

Den Film finde ich so schön traurig und rührend. :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: der Club der toten Dichter...

nö, mein Mann guckt mehrere Programme gleichzeitig, bzw. zappt im 2-Minuten-Takt hin und her! :umfall:

das würd mich wahnsinnig machen :ochne: .... schenk ihm zum Geburtstag ne TV-karte für seinen Rechner, dann bist du ihn los. Soll er im Gartenhaus zappen :mrgreen:
 
Oben