Ich verneige mich ganz tief...

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
...vor allen Alleinerziehenden. :brav0:

Mädels wie macht ihr das bloß? Ich bin für eine Woche Strohwitwe, mein Männe ist zur Fortbildung, und ich krieg es echt nicht so einfach auf die Reihe. :weghier: Man muss ja schon schauen, wann man sich die Haare waschen, was essen, putzen etc. kann. Sonst habe ich das immer in der Papazeit erledigt, ganz entspannt.

Liebe Grüße
Rockermama
 

jotuke

Fashionista
AW: Ich verneige mich ganz tief...

uih da stimme ich dir zu. Die meisten Sachen kann ich dann auch erst machen, wenn Papa Zeit ist oder er schon oder noch schläft. Hut ab...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Also, ich gestehe, ich finde es nur mit Kind einfacher. Da kann ich mich nach dem Kind richten und nicht auch noch nebenbei Abendessen zaubern, doppelt Wäsche waschen usw. :hahaha: Wenn ich Lust habe, hüpf ich um 21 Uhr mit Kind in's Bett, kein Fernsehgucken-Quatschen-blabla. :)

Wobei der kleine Mann glücklicherweise auch mal eine Stunde alleine spielt, wenn ich in Sichtweite bin und noch nicht mobil genug ist, Unsinn dabei zu machen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Wobei der kleine Mann glücklicherweise auch mal eine Stunde alleine spielt, wenn ich in Sichtweite bin und noch nicht mobil genug ist, Unsinn dabei zu machen.

ha ha geniesse das noch, bei uns ist das schon vorbei... er kommt immer hinter her und ist super neugierig. Spielen ohne Unsinn ...ist nicht...
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich verneige mich ganz tief...

... das ist nur ne Übungssache! Ich muss gestehen ich finde es mittlerweile anstrengender wenn noch jemand mit im Boot ist denn ich bin es gewohnt mich nur nach meinen Kindern und mir zu richten.

Würdest du das ne Weile machen würde sich Routine einschleichen glaub es mir:)

Trotzdem danke für die Verneigung vor uns ;-)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich verneige mich ganz tief...

... was ich im übrigen empfehlen kann: Irgendwas was man mobil im Haus mit sich führen kann wo Kind mal ne Weile "zwischengelagert" werden kann... sei es ne Wippe mit Spielzeug, ein Reisebett oder oder oder erleichtert Haare waschen und co ungemein. Ach ja auch interessante Spielzeuge wie Fernbedienungen und Schlüssel und ausgediente Handys schaffen Platz für Schönheitspflege *gg*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Eines unserer Geheimrezepte war ein Hochstuhl, komfortabel mit Tisch, den man rollen, also auch fast überall mit hinrollen konnte ;-)

:winke:
 
Oben