Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Irrlicht

Lichtlein
...was macht / kann / will / soll / nützt :-D eigentlich eine Wii? :-D


Erklärt das doch mal bitte einer, die davon so gar keine Ahnung hat. :umfall:
Wir haben hier vier (!) Nintendos zu Hause. Und da finde ich, das reicht doch, oder? :heilisch: Braucht man da unbedingt noch was anderes in dieser Richtung?
Meine Kinder meinen, ja... :umfall:

...

:-D :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Meine Kinder meinen, ja... :umfall:

Ja, das glaube ich:hahaha:

Sagen wir mal so, es gibt Spiele, die man in lustiger Runde an der Wii gemeinsam spielen kann, ist fast wie ein gesellschaftsspiel nur ohne Tisch und Spiel, sondern am TV. Kann viel Spaß machen :jaja:

Quizspiele, Gehirnjogging wo man einzeln spielen kann und eben auch gemeinsam oder gegeneinander antreten kann.
Sportspiele, wo letztendlich auch alle was zu lachen haben.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Sagen wir mal so, es gibt Spiele, die man in lustiger Runde an der Wii gemeinsam spielen kann, ist fast wie ein gesellschaftsspiel nur ohne Tisch und Spiel, sondern am TV. Kann viel Spaß machen :jaja:
O.k. .... ;-)

Quizspiele, Gehirnjogging wo man einzeln spielen kann und eben auch gemeinsam oder gegeneinander antreten kann.
Sportspiele, wo letztendlich auch alle was zu lachen haben.
...und das geht mit Nintendo auch :???:


... ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Jaaaaaaaaaaaaa... aber ich möchte auch wisssen, was mit 'ner Wii besser geht als mit anderen Spielkonsolen :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Na mit nem DS geht das sicher nicht so.
Bei ner Wii spielen dann ja alle zusammen, haben nen großen Blidschirm, nen Nintendo DS ist eher fürs Einzelspiel geeignet.


PS. ich spiele weder DS, noch Playstation oder ähnliches. Wii spiele ich (Mariocart sogar mal alleine) gerne mit, vor allem Sportspiele und Quizspiele.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Man kann doch mehrere Nintendo's miteinander verbinden? Ich mein mich zu erinnern, das wir mal zu 4. jeder auf einem DS MarioKart gefahren sind.

Wir haben beides, mit der Wii spielen wir mehr als mit dem 3DS.

Den 3DS hätt es hier nicht gegeben, aber den hab ich gewonnen.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie... ;-)

Ne Wii eignet sich hervorragend dafür sie abzustauben. Das ist nämlich so ziemlich alles was hier mit ihr passiert. :heilisch:
 
Oben