Einfach froh.

P

Paulchen

Ich muss ja auch mal was Positives schreiben, damit meine Aufreger relativiert werden.

Mein Kind ist einfach so supergut geworden in der Schule. Er war ja immer schon einer der Besten, aber momentan schafft er es, in jeder Arbeit der Beste zu sein. Ich freu mich für ihn, weil er ja der Jüngste ist und auch ordentlich zu kämpfen hat in anderer Hinsicht. Wir lernen echt fast gar nicht und die letzten Arbeiten sind alle so schlecht ausgefallen, mit vielen Vieren und Fünfen... und er hat immer ne 1. Die Arbeiten werden anspruchsvoller und er gibt sich dann einfach mehr Mühe und schlunzt nicht mehr so rum. Er ist wirklich verantwortungsbewusster geworden und ich bin sehr stolz auf mein großes Kind.

Bis auf seinen furchtbaren vorpubertären Ton ist alles so toll in schulischer Hinsicht. Muss ja auch mal gesagt werden.

Es war eine gute Entscheidung, daheim zu sein. Er lädt wirklich ganz viel Stress bei mir ab nach der Schule. Hausis macht er allein und ohne zu moppern, auch Gitarre üben muss nicht mehr erinnert werden. Für die Klassenarbeiten lernen wir nur in besonderen Fällen und nur noch mündlich in Wiederholung. Er ist viel ausgeglichener.

:) ich bin glücklich. Mal wieder.

Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Einfach froh.

Das klingt so wunderbar und entspannt! :) Ich freue mich für Euch! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben