kann mich mal bitte jemand......

rabe socke

Familienmitglied
....... in den hintern treten, damit ich vom sofa aufsteh und was schaff ????
jetzt hock ich hier schon wieder seit fast 2 std am laptop und wurschtel mich von A bis Z im internet durch, anstatt die bude zu saugen, zu putzen, die wäsche von der leine abzuhängen, zusammenzulegen, evtl gleich zu bügeln....
ich habs grad noch sooooo geschafft, den einkauf von heut früh wegzuräumen und sonst gaaaaar nix :ochne:
mann bin ich heut sowas von lahm und unmotiviert....
*rumhäng'*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kann mich mal bitte jemand......

Dann häng ich mich dazu :zeitung: :heilisch: Wobei ich ja nur unlustig bin, das Bad zu putzen ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kann mich mal bitte jemand......

Super :hamm: Die Stärkung wird uns nach dem anstrengenden PC-Vormittag gut tun :hahaha:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: kann mich mal bitte jemand......

ich bin auch schon ganz geschafft :hahaha:

:tippen:
is echt anstrengend !!!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: kann mich mal bitte jemand......

Nun aber auf auf!!!
:nudelholz

Bewegt euch hoch, sonst gibt's noch eckige Augen und Muskelkater in den Fingern!

Ich halt hier solang die Stellung. :hahaha: :tippen:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: kann mich mal bitte jemand......

Nun aber auf auf!!!
:nudelholz

Bewegt euch hoch, sonst gibt's noch eckige Augen und Muskelkater in den Fingern!

Ich halt hier solang die Stellung. :hahaha: :tippen:

prima !!!
:hahaha:

auf dich ist verlass !!
aber ich kann auch positives vermelden:
wohnung gesaugt und zur hälfte gewischt.
die andre hälfte muß warten..... jetzt wird erst gekocht, weil nachher das kleine monster vom kiga kommt

grüüüüüüüße in die runde !!
:winke:
 
Oben