Vergrüßt! :( Schuhe in Gr. 34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...sowas Blödes :bruddel: :umfall:
Es sollten welche in 35 sein; eigentlich braucht Söhnchen ja schon 36, aber die waren definitiv zu groß. Dann erwischten wir leider die in 34 statt 35. Söhnchen hat sie aber einmal getragen, nur kurz, da fiel es nicht so auf, daß sie doch zu knapp sind - aber darum können wir sie nun auch nicht mehr tauschen :( :ochne:

Es sind Halbschuhe im Turnschuh-Style aus sehr stabilem Stoff, graukariert mit weißem Rand, oben Gummizug am Bund. Keine Markenware, aber für uns ein guter Neben-Freizeitschuh für zwischendurch. Letztes Jahr hatte Söhnchen ähnliche, und die hat er geliebt.

Neu haben sie 22,95 Euro gekostet. Ich kann noch den Kassenzettel dazulegen, es ist erst ein paar Tage her. Ich hätte für die Schuhe inklusive Porto gern noch 16 Euro.

Anhang anzeigen 157764

Mag jemand?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Vergrüßt! :( Schuhe in Gr. 34

Ok, ok, wir nehmen sie ja schon... :-D Sohnemann hat sie für gut befunden und da er keine Stoffturnschuhe mehr hat, wollen wir Dich mal erlösen! :zwinker:

Schick mir 'ne PN mit Deiner Bankverb., dann überweise ich Dir das Geld.

LG, Bella :blume:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben