Jungshosen / Latzhosen in 134/140 gesucht

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand von euch welche abzugeben? Normale Hosen vorzugsweise mit bereits vorhandenem Knopfgummizug innen. Bitte mit Bild und Preisangabe.

suchend
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jungshosen / Latzhosen in 134/140 gesucht

Heike, hier gibt es nix zu verpassen. Zum einen hab ich Patensöhne ;) und zum anderen hätte die Große gern welche. Einfach so, weil sie das toll findet und zum auf Bäume klettern. Und dafür kauf ich keine neuen. Ihre Chance ist, dass ich hier welche finde. Oder ich finde preiswert welche im Sommerurlaub in Irland - aber bis dahin ist ja noch ein bissel ...
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jungshosen / Latzhosen in 134/140 gesucht

ahh, ok :lichtan: ich gucke mal. Jannik passt in die 140 nicht mehr so richtig rein, wenn die noch vorzeigbar sind, kannst Du die haben (oder vielmehr die Große :) )
 
Oben