Saturday night fever oder noch einmal 17 sein

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Erst wundert sich der Postbote über mein extrabreites Grinsen, dann blicke ich in das fassungslose Gesicht meiner Frau und dann schaut mich mein Junior an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und das alles Dank Paulchen :bussi:


Die Gute ist nämlich völlig wahnsinnig und hat mir meinen Jugendtraum erfüllt :p Und ich sitze jetzt hier mit einem Dauergrinsen und überlege wo ich sie hinhänge, also die Discokugel.


Katja die Überraschung ist Dir voll und ganz gelungen ich werde Dir das nie vergessen und in Zukunft noch besser aufpassen was ich hier schreibe.


Mischa den Plattenspieler im Keller suchen geht

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/wQbv-0AHxcg" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Saturday night fever oder noch einmal 17 sein

Viel Spass, lieber Tanzbär :bussi: pass aber auf, dass du nicht zum Drehwurm wirst :mrgreen: :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Saturday night fever oder noch einmal 17 sein

attachment.php
 
P

Paulchen

AW: Saturday night fever oder noch einmal 17 sein

:hahaha: fein, dass ich dir einen Jugendtraum erfüllen konnte. Ich mochte ja auch immer die Klammerblues, frag mal Ute, ob sie einen mit dir tanzt...

Freu mich, dass du dich freust. :bussi: Ein kleines Dankeschön für dieses Forum!

Cooles Video und ich kenn sie alle :heul:
 
Oben