Liebe Frau Flonikki...

flonikki

Habibi
...jetzt geh'nse am besten erstmal den Posteingang leeren, bevor wieder Threads entstehen, weil der überquillt. :nix:


Wollt ich mir nur mal gesagt haben.


Ignoriert mich einfach, ich bin heute doof :hahaha:.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Liebe Frau Flonikki...

Ok weiß Bescheid ... dann brauche ich das ja jetzt nicht mehr zu schreiben! :hahaha:

By the way: Wie geht es denn deinem Tattoo? Ich hab erstmal schön auf die Bepanthen allergisch reagiert! :umfall:
 

flonikki

Habibi
AW: Liebe Frau Flonikki...

Wir hatten hier erst die "richtige" Bepanthen aus der Apotheke, dann die aus dem DM (Hausmarke), weil die einen höheren Dexpanthenol-Anteil hat. Vertragen habe ich beide, verteilen lässt sich die aus dem DM besser, und ich habe auch das Gefühl, dass sie länger auf dem Tattoo hält. Noch dazu kostet sie weniger.

Weh tut es eigentlich nicht mehr, aber es juckt zwischendurch noch ziemlich. Und schön finde ich es immer noch :jaja:.

Was nimmst Du denn jetzt für eine Salbe? Und bist Du noch zufrieden? :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Liebe Frau Flonikki...

Ich bin noch super zufrieden. :jaja:

Ich habe bis vor ein paar Tagen noch tapfer die Bepanthen genommen, aber der Ausschlag wurde immer schlimmer. :( Also hab ich sie weggelassen, weil ich Angst ums Tattoo bekam. In der Bepanthen sich so Wachse drin, gegen die ich wohl reagiere (hab tausend Allergien, auch gegen Bienenwachs und so ein Mist :roll: darum wundert es mich nicht, dass ich darauf mit Ausschlag reagiert hab).

Jedenfalls, hab gedacht, es geht jetzt vielleicht auch ohne eincremen. NÖ! :hahaha:

Wenn ich es nicht eincreme, juckt es wie Hupe und pellt ... ganz gruselig! :umfall:

Ich hab nun die Empfehlung für die Wund und Heilsalbe von Aldi (<--- jaja! 8O ) vom Tättowierer bekommen, nachdem ich verzweifelt da vor der Tür stand. Und die ist echt super angenehm und fettet nicht so ekelhaft wie die Bepanthen. Vertragen tue ich sie anscheinend auch, allerdings kann die Cortisoncreme gegen den Ausschlag gerade auch etwas dadurch täuschen.

Naja, so lange muss man das ja nicht mehr eincremen. Ich schätze ein oder 2 Wochen noch und dann ist gut ... :D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Liebe Frau Flonikki...

Och Jenny, erzähl mir doch nix, Du willst doch nur 'nen zweiten "DeinPostfachistvoll-Thread" :hahaha: :umfall: :lachen:



:-D
 

flonikki

Habibi
AW: Liebe Frau Flonikki...

Mist. Ertappt. Ich und mein Geltungsdrang. Das musste ja mal irgendwann auffliegen.















































:hahaha:
 
Oben