dringend rezept gesucht !!!!!

rabe socke

Familienmitglied
hallo ihr,

ich möchte meiner freundin und ihrem zukünftigen zu ostern ein kleines nestchen schenken.
nun hab ich ein kleines problem.....
der zukünftige ernährt sich nämlich nach logi, also kein zucker, kein brot, kein kuchen......
WAS um himmels willen soll ich ihm denn in sein nest legen ??????
ich dachte an ein selbstgebackenes häschen, aber ich finde kein geeignetes rezept für ein "logi-häschen"
habt ihr ideen. evtl auch was andres als was gebackenes ???

danke schön

grüüüüüße
silvia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: dringend rezept gesucht !!!!!

Wie wärs mit einem Häschenbrot:

200g gem. Mandeln
200g Gluten
200ml Wasser(evtl. etwas mehr)
20g Leinsamen
1/2 TL Brotgewürz
eine Prise Salz
1Ei
1P Hefe
alles gut verkneten , aufgehen lassen ca.40min bei 180C° backen

Das müsste mit Logi hinkommen, eine Freundin schwärmt auch von einer Logi-Donauwelle. Es gibt schon einiges an süssen Logi Rezepten
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: dringend rezept gesucht !!!!!

Wenn ich in Google "Kuchen nach Logi" eingebe, kommen viele Ergebnisse, unter anderem dieses
(schau mal das Rezept: Leichte Himbeer Joghurt Torte)

Da findest Du bestimmt etwas.

Grüssle Sabrina, die erst mal schauen musste, was Logi ist!
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: dringend rezept gesucht !!!!!

@ claudia: das häschenbrot hört sich gut an. das werd ich vermutlich ausprobieren.

@ brini: eine torte ist glaub eher nix, um es in ein osternest zu packen...... :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: dringend rezept gesucht !!!!!

@ brini: eine torte ist glaub eher nix, um es in ein osternest zu packen...... :heilisch:


Joa... in erster Linie wollte ich ja nur sagen, dass Du mit dieser Googlesuche ganz viele Dinge findest. Und dass es ein richtiges Nest werden soll habe ich falsch verstanden... ich ging davon aus, es soll halt etwas zu Ostern geben. Da mach ich für Erwachsene meistens kein richtiges Nest...entschuldige.

Grüssle Sabrina
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: dringend rezept gesucht !!!!!

Joa... in erster Linie wollte ich ja nur sagen, dass Du mit dieser Googlesuche ganz viele Dinge findest. Und dass es ein richtiges Nest werden soll habe ich falsch verstanden... ich ging davon aus, es soll halt etwas zu Ostern geben. Da mach ich für Erwachsene meistens kein richtiges Nest...entschuldige.

Grüssle Sabrina

quatsch "entschuldige" !!!! :winke:
ich fand nur die vorstellung lustig, eine torte ins nest zu packen :hahaha:
stell dir mal die sauerei vor !!!!

danke trotzdem für deinen tipp !!!
 
Oben