Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Da quassel ich doch so mit einer Studentin, die am Institut Hilfskraft war, wegen Examen aber jetzt aufhört und mir die Schlüssel zurück gibt. Wir hatten aber vorher nie viel Kontakt, ich hab die nur 3 oder 4mal bewusst gesehen. Ich – ungeschminkt wie eh und je, grauhaarig und halt fast Mitvierziger.... Die Studentin wird Lehrerin, wir kommen auf die Schule zu sprechen.

Sie sagt was zur Oberstufe. Nun: Dialog:

ICH: Weiss ich. Ist exakt so. Mein Sohn macht gerade Abi. Der ist 19.
STUDENTIN: Guckt mich komisch an. Guckt nochmals...
ICH denk mir so: Steht meine Bluse offen? Äh, was hab ich gesagt.
STUDENTIN: Guckt weiter eher ungläubig, druckst dann rum und sagt dann:
Sie waren aber sehr jung, als Sie Ihr Kind bekommen haben.
ICH Häh? Nö! 24, das ist doch nicht jung.
STUDENTIN denkt sich wohl, ich will sie verschaukeln und lacht komisch um dann zu merken dass mir das völlig ernst ist. Ähm, ich hab echt gedacht Sie sind höchstens 35.

Das war der echt völlig ernst. Also entweder sind es die Schmetterlinge, die mich verjüngen oder das gute Mädel kann schlecht Alter schätzen. Ich schieb es mal auf die Schmetterlinge :lol: - denn ich fühle mich schon so jung wie schon lange nicht mehr.

Geschmeichelte Grüße, das hat mir nämlich auf jeden Fall den Tag versüßt auch wenn mein Schmetterlingsverursacher seit heute früh wieder beruflich unterwegs ist.

Allen einen schönen Tag, Britta
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Na, das ist doch mal ein schönes Kompliment! :)

LG, Bella :blume:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Das ist aber schön.....
Und da bewahrheitet es sich doch wieder, wenn man sagt:
Schönheit kommt von innen......
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Sowas hört man doch gerne, oder?

Ich freu mich mit dir!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Du liest dich auch viel jünger und frischer, deshalb denke ich, das strahlst du auch real aus. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Hehe jo ist doch ein super Kompliment, da biste wahrscheinlich ertsmal mit stolzer Brust nach Hause gegangen wa?? :bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schmetterlinge verjüngen oder wie soll ich das verstehen?

Na ja, so schlimm ja nun auch nicht, Birgit. :lol:
Robert, Du kennst ja meine Vorgeschichte nicht, bist ja neu - aber es ist für mich halt nicht einfach Kompliment, sondern ein völlig neues Lebensgefühl...
Schön ist es, ja, vmtl. strahlt man das aus. Liebe Grüße, Britta
 
Oben