Ich habe mich verliebt...

Onna

süße Chilischote
... in unseren letzten Urlaubsort. :herz:

Wir waren ja bis Donnerstag für ein paar Tage am Timmendorfer Strand und es war sooooooo schön!!! Gebucht haben wir über einen Groupon-Deal und haben die vier Tage echt zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen. :bravo:

Das Hotel war klasse, die Zimmer super schön, sauber und recht groß. Außerdem gab´s einen großen, sehr schönen Pool und eine (Dampf-)Sauna im Hotel. :bravo:

Da wir einfach nur zum "gammeln" und entspannen dort waren, hab ich die Cam nicht dabeigehabt. Aber ein paar Handyfotos gibts trotzdem zu sehen, wer mag. :)

Es war wirklich traumhaft schön dort und wir sind froh, dass Timmendorfer Stand auch mal als Tagesausflug geeignet ist, da es von hier aus grad mal gut eine Stunde Fahrt ist. :bravo:

An einen Tag haben wir auch die Küste etwas abgefahren und sind noch in Travemünde und Grömitz gewesen. Hach... die Ostsee hat schon ihren Reiz, auch wenn ich eher der Nordseefan (watt´n Wunder :-D ) bin.

Wer gucken mag... *** bitte schön ***!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe mich verliebt...

Ups... ich glaub, der Link war nicht richtig. Nu gehts aber! :wink:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich habe mich verliebt...

Ich hab die Tage mehrfach an dich denken müssen. :bussi: Wie schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. :bussi:

Der Link öffnet sich nicht vollständig bei mir, das Laden dauert zu lange bei mir :heul: Aber ich probiere weiter. :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe mich verliebt...

Ich hab die Tage mehrfach an dich denken müssen. :bussi: Wie schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. :bussi:

Der Link öffnet sich nicht vollständig bei mir, das Laden dauert zu lange bei mir :heul: Aber ich probiere weiter. :jaja:

Jep... hab auch an dich gedacht. Wir sollten uns mal wieder auf´n Tee oder ein paar Muffins treffen. :wink: :hahaha:


Hab den Link nochmal geändert und die Qualität etwas runtergesetzt. Müsste jetzt schneller laden, da die Fotos nicht mehr maximale Größe haben. :)
 
P

Paulchen

AW: Ich habe mich verliebt...

Ich bin ganz irritiert - wart ihr nicht gerade erst in Venedig oder verwechsel ich jetzt was? :)

Schöne Bilder, ich bekomm Sehnsucht nach Meer.... aber auch eher nach Nordsee, wobei ich den Timmendorfer Strand auch ganz nett fand, als wir mal an der Ostsee waren.

Schön, dass ihr so tolle Tage hattet!

Katja
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich habe mich verliebt...

Ich bin ganz irritiert - wart ihr nicht gerade erst in Venedig oder verwechsel ich jetzt was? :)


Jep... waren wir. Und dazwischen noch eine Woche auf Baltrum und einen Tag in Berlin. :hahaha: (ne Trixi? :bussi: )
Wir haben doch Märzferien in Hamburg. Irgendwie muss man die Zeit doch nutzen. :heilisch: Waren allerdings ohne Kiddies am TS. Nur mal Schatzi und ich. Die Kiddies waren in der Zeit eine Woche auf dem Bauernhof bei ihrer Tante. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben