Dsds 2012

Guckt das jemand (oder gibts vielleicht schon einen Thread, dann tuts mir leid).

Ich hab grad auf RTL-Now die Sendung gesehen und bin völlig geschockt. Warum wird denn so eine tolle Sängerin rausgewählt? Ich versteh das nicht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Dsds 2012

Weil es hauptsächlich Mädels sind, die anrufen und dieses Jahr wird es ein supersüßer, smarter Joey, der wunderbar mit Worten umgehen kann :zahn:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dsds 2012

Es gab tatsächlich schon einen Fred, aber bei der wachsenden Belanglosigkeit dieser Sendung mit in diesem Jahr besonders beliebigen Nichts- oder Wenigkönnern ist es kein Wunder, daß der in der Versenkung verschwunden ist - sollte die Sendung langsam auch mal machen :nix:.
Meine bescheidene Meinung - ich hab gestern mal reingeschaut und es gähnend wieder ausgemacht :umfall:

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dsds 2012

Ich guck's auch, wobei ich mich tatsächlich jedes Mal frage WARUM eigentlich. Aus purer Langeweile vermutlich :zeitung:

Ich sehe Joey auch schon gewinnen :ochne:
 
Oben